NETKNOWLEDGE DAYS am 30.08.2017

30. August 2017 - 9:30

Dieser Termin fand am 30.09.2017 statt und ist bereits abgeschlossen.

Auch der zweite Termin der digitalen NETKNOWLEDGE DAYS 2017 liegt nun schon hinter uns und war ebenso ein Riesenerfolg! Und sie war ein weiterer Beweis dafür, dass die Entscheidung, in diesem Jahr die bisherig in Business-Hotels veranstalteten Roadshows erstmals zu digitalisieren, also als WebEx Online Sessions anzubieten, die richtige war. Die Hersteller Ipswitch, Paessler, Ekahau, Kentix, macmon, Viavi und Ruckus erläuterten spannend ihre aktuellen Produkte und Lösungen zu den Themen Netz- und Datenanalyse, IT Monitoring & -Management, Network Access Control (NAC) sowie WLAN-Ausleuchtung und standen auch zwischen den Sessions zu offenen Fragen aus dem Auditorium bereit.

Sollten Sie diese aufschlussreiche Veranstaltung leider verpasst haben, hier die gute Nachricht: Wir haben die Veranstaltung mitgeschnitten – hier geht’s zu unserer Video-Playlist auf YouTube:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.