Paessler

entwickelt Software für die Überwachung von IT-Netzwerken und Webinfrastrukturen am Standort Deutschland mit Hauptsitz Nürnberg.

Bis heute wurden über 50.000 Lizenzen verkauft und mehr als 150.000 Installationen, inkl. Freeware-Installationen, sind derzeit weltweit aktiv. Die Mitarbeiter und Partner von Paessler befinden sich in Deutschland, England, Japan, Kanada, den USA und vielen anderen Ländern. Der Kundenstamm setzt sich aus allen Branchen und Organisationsformen zusammen. Laut Statistik setzen über 70 % der Firmen mindestens eines der Paessler-Produkte ein.

Die Paessler Software Solutions wurde 1997 vom heutigen Vorstand Dirk Paessler gegründet – seine Vision von damals gilt ebenso noch heute: preiswerte Software zu entwickeln, die sowohl leistungsfähig als auch einfach zu bedienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.